Ware

EK Frachten-Service mit dem intelligenten Transport-Management

Unter dem Dach der EK/servicegroup bieten die Experten des Frachten-Services seit 2002 Beratung Optimierung und Lösungen rund um Transport, Logistik und Supply Chain Management an.

Derzeit profitieren rund 2.800 Kunden von unseren Leistungen. Werden auch Sie ein Teil einer starken Gemeinschaft und nutzen unsere Großkundenkonditionen.

Der EK Frachten-Service versteht sich als Partner für Einzelhändler der bei der Optimierung der Versandwege und der Reduzierung der Frachtkosten unterstützt.

OBV Objektbau Bomers GmbH - Ladenbau

Zeit zum Handeln - Räumungsverkauf

Jüngst GmbH & Co KG - Ladenbau

Als mittelständisches Unternehmen mit langjährigen Erfahrungen im Non-Food Ladenbau verfügen wir über ein breites Branchenwissen und haben uns in diesen Branchen als innovativer Ladenbauer am Markt etabliert. Neuentwicklungen, Weiterentwicklungen und permanente Verbesserungen begleiten unseren Weg. Als Leistungsanbieter sind wir modular aufgestellt, sodass alle Leistungsstufen im Bereich Ladenbau aus einer Hand abgedeckt werden können, vom ersten Planungsentwurf bis zur fertigen Montage. Und bei Bedarf kümmern wir uns auch um die Ausbaugewerke. Sagen Sie uns, wo Sie Unterstützung benötigen. In all den Jahren sind Solidität, Flexibilität und Kontinuität zu den Grundpfeilern unserer Philosophie geworden. In der Praxis heißt das: Termin- und Preistreue.

Als Fachdienstleister für Sonder- und Räumungsverkäufe sind wir seit über zwölf Jahren für unsere Kunden tätig. Die Mission ist klar: maximaler Ertrag bei jeder  Sonderverkaufsaktion. Ob Umbau oder Jubiläum: Wir finden Ihre Ertragsreserven und setzen die Sonderverkaufsaktion in  allen Bereichen professionell um. Danach klingelt die Kasse. Manchmal führt kein Weg daran vorbei: Ein Ladengeschäft  muss geschlossen werden. Hier liegt unser Augenmerk auch auf einem würdevollen Marktabgang und auf der Vermarktung der Ladeneinrichtung. Branchenübergreifend  können wir auf über 600 zufriedene Kunden zurückblicken. Unser Alleinstellungsmerkmal ist der einzigartige Warenaufbau, der dem veränderten Kaufverhalten im Sonderverkauf konsequent Rechnung trägt.

Der Einzelhandel ist unsere Leidenschaft. Dabei haben wir nur Ihre Produkte im Kopf. Wir verstehen nicht nur Sie, sondern wissen auch, was Ihre Kunden wünschen, und können so Konzepte entwickeln, die langfristig zum Erfolg Ihres Geschäftes führen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie nun ein kleines Fachgeschäft oder die Einrichtung für ein komplettes Kaufhaus oder Textilhaus planen. Wir entwickeln und fertigen maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Erfolg. Dabei liegen eine professionelle und flexible Warenpräsentation sowie ein leicht zu montierendes und wandelbares Einrichtungskonzept genauso in unserem Fokus wie eine neue Optik bei kalkulierbaren Kosten.

Novatec - Warensicherung

Wertgarantie: Sicherheit für Ihre Kunden - Rentabilität für Ihr Fachgeschäft

Ute Rempe - Schulung + Beratung für den Einzelhandel

V-Konzepte: Fassadenbau - Beschriftungen

Die Novatec Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbieter für Sicherheits-, RFID- und Technologielösungen  im europäischen Einzelhandel. Als unabhängiger Anbieter steht Novatec der gesamte Markt offen. Durch die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Herstellern sowie die ständige intensive Beobachtung des Marktes kann die Novatec Unternehmensgruppe für jede Aufgabenstellung  die passende Lösung anbieten. Zudem übernimmt Novatec als Partner des niederländischen Technologiekonzerns Nedap N.V. aus Groenlo sämtliche  Leistungen des Bereiches der Warensicherung und vertreibt die Lösungen der Nedap in gewohnter Qualität.

WERTGARANTIE wurde 1963 als "Kundendienstgesellschaft für Fernsehgeräte mbH & COMP. KG" gegründet und ist somit in Sachen Reparaturkostenschutz der Pionier der Branche. Heute ist das Unternehmen der Fachhandelspartner Nr. 1 für Konsumelektronik, Hausgeräte, Elektrospielzeug, Elektrowerkzeug, Rasenmähroboter, Fahrräder und vieles mehr. Inzwischen profitieren über 6.000 Fachhandelspartner von den Vorteilen der Zusammenarbeit mit WERTGARANTIE.

Schulung und Beratung für verkaufsfördernde Warenpräsentation. Seit vielen Jahren vor Ort für den Handel aktiv, freue ich mich immer wieder, mit Begeisterung meine ständig aktualisierten Erfahrungen im Bereich Warenpräsentation weiterzugeben.

Unser Dienstleister für qualitativ hochwertige Aussen- und Innenwerbung.

Alles aus einer Hand: von der vor Ort Beratung bis zur Wartung.