Gas, Strom - meistro Energie GmbH

Die meistro ENERGIE GmbH ist ein konzernunabhängiger Strom- und Erdgasanbieter exklusiv für Unternehmen.
meistro steht Ihnen mit branchenspezifischen Energieeffizienz-Lösungen beratend und unterstützend auf dem Weg in die Energie-Autarkie zur Seite. Als einziger Anbieter bietet meistro geförderte Messtechnik für den unternehmerischen Mittelstand über das „BMWi Förderprogramm Einsparzähler“ an. Das Energie-Monitoring ist für meistro Kunden stets inkludiert und gilt als erste grundlegende Phase auf dem Weg in die Autarkie. Jeder Kunde kann dabei zukünftig seinen persönlichen Autarkiegrad festlegen. Durch die Zusammenarbeit mit EK/servicegroup fungiert meistro als kompetenter Ansprechpartner für zahlreiche Verbundmitglieder.

Strom- und Gas-Bezug - Stadtwerke Bielefeld

Die Stadtwerke Bielefeld sind ein wachstumsorientiertes Unternehmen. Die Bereitschaft, unsere Produkte, Dienstleistungen und Technik ständig an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen und hierbei auch Neuland zu betreten, sorgt dafür, dass wir uns seit mehr als 150 Jahren unseren Kunden innovativ und modern präsentieren.

Bundesweit beliefern die Stadtwerke Bielefeld heute Industriekunden an 300 Standorten. Eine wichtige Voraussetzung für diesen Erfolg ist der hohe Anteil eigener Stromerzeugung.

D&L Lichtplanung

LED-Lichtplanungsfirma und Full-Service-Dienstleister mit Firmensitz in Menden.
Beratung, Ausschreibung, Bemusterung und Projektierung durch speziell ausgebildete Lichtplaner, Architekten und Ingenieure.

Kundenspezifische, termingerechte, wirtschaftliche Komplettlösungen unter den Aspekten:
- Energiesparen
- Nachhaltigkeit
- Bedienungsfreundlichkeit
- Langlebigkeit

ZGV - Energieeffizienz

DER MITTELSTANDSVERBUND – ZGV e.V. vertritt als Spitzenverband der deutschen Wirtschaft in Berlin und Brüssel die Interessen von ca. 230.000 mittelständischen Unternehmen, die in rund 320 Verbundgruppen organisiert sind. Im Rahmen des vom Bundesumweltministerium geförderten Projektes „Mittelstand für Energieeffizienz“ unterstützt der Verband die angeschlossenen Händler dabei, ihre Energieverbräuche zu senken und damit Kosten und CO2 zu sparen.