Omnichannel

eres - Ihr Weg in die digitale Zukunft

Wer sich mit seinem Ladengeschäft erfolgreich am Markt behaupten will, kommt am Thema Omnichannel nicht vorbei. Die Experten sind sich einig: Der Frequenzrückgang im stationären Handel wird sich fortsetzen, während der Anteil des Onlinehandels auch weiterhin zunehmen wird. Vor diesem Hintergrund haben die EK/servicegroup und der Omnichannel-Dienstleister e-vendo mit ERES eine Omnichannel-Lösung entwickelt, die die Stärken des stationären Einzelhandels mit den vielfältigen Möglichkeiten des Onlinehandels verbindet. Damit haben wir den EK Omnichannel-Baukasten um ein zentrales Element erweitert, damit Sie Ihr Geschäft erfolgreich in die digitale Zukunft führen können.

Janolaw - Ihr Partner für dauerhafte Rechtssicherheit

Die janolaw AG ist mit bald fünfzehnjähriger Erfahrung einer der führendern Rechtsdienstleister im Internet. Für dauerhafte Rechtssicherheit Ihrer Webseiten, Internetshops oder Marktplätze sorgen die verschiedenen Services für Datenschutzerklärung, Impressum, AGB und Widerrufsbelehrung.

Heidelberger Payment GmbH - Ominchannel Payment Service

Die Heidelberger Payment GmbH ist ein international agierendes Zahlungsinstitut, zugelassen und beaufsichtigt durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht. Die modulare Payment-Lösung passt sich individuell den Anforderungen an und wird weltweit von mehr als 7.500 Kunden erfolgreich eingesetzt. Dank umfangreiche Features ist die Zahlungsabwicklung mit heidelpay so einfach, komfortabel und sicher wie nie.

Clever Reach - Online Newsletter

CleverReach gehört zu den international führenden E-Mail Marketing Unternehmen. Mit unserer Cloud basierten Lösung helfen wir Unternehmen weltweit bei der Erstellung, dem Versand und der Analyse von E-Mail Marketing Kampagnen.

Proven Expert - Kundenzufriedenheit & Bewertungsmarketing

Wissen Sie, was im Netz über Sie geredet wird? Mit unserem professionellen Bewertungsmanagement haben Sie Ihr Image im Griff. Erhöhen Sie aktiv Ihre Onlinereputation – für mehr Aufträge und Umsatz. Nutzen Sie Ihr Potenzial, wir helfen Ihnen gerne dabei! ProvenExpert.com ist mit über 43.000 Nutzern die Online-Plattform für qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation in der DACH-Region. Mit branchenspezifischen Umfragevorlagen können stationäre Einzelhändler einfach und effektiv wertige Kundenfeedbacks einholen, bereits vorhandene Bewertungen an einem Ort bündeln und  den Gesamtscore werbewirksam präsentieren. Durch die Zusammenarbeit mit der EK/servicegroup  profitieren alle Verbandmitglieder von einem Lifetime-Rabatt von 20 Prozent.