Werbeberatung

Die EK/servicegroup hat für die unterschiedlichsten Branchen und Betriebstypen leistungs- und zukunftsfähige Absatzkonzepte entwickelt und erfolgreich auf den Weg gebracht. Zu jedem unserer Konzepte gibt es eine Reihe von Marketingmaßnahmen, mit denen Sie sich an Ihrem Standort optimal präsentieren können. Je nach Absatzkonzept reichen diese vom Shopdesign über Anzeigen- und Prospektwerbung sowie Direct Marketing bis hin zum Webauftritt. Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch bei der Entwicklung Ihres individuellen Werbeauftritts zur Seite und stellen bei Spezialaufgaben den Kontakt zu einem unserer externen Dienstleistungspartner her.

POS Marketing

Der Konsument von heute informiert sich und kauft auf allen Kanälen. Damit Sie sich überall dort kompetent präsentieren können, wo der Verbraucher seine Kaufentscheidung trifft, haben wir unseren Omnichannel-Baukasten mit modernsten digitalen Leistungen entwickelt. Hier finden Sie keine Lösung von der Stange, sondern ein genau auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittenes Portfolio.

JOKERproject - die Agentur der besonderen Art!

JOKERproject - Ihr Partner für Entersalesment – Konzepterstellung – Coaching.
Wir bieten Ihnen umfassende und auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Services zur Verkaufsförderung. Das beinhaltet von der Konzeptionierung bis zur Umsetzung alle wichtigen Schritte. Dabei übernehmen wir auch gerne die Personalverwaltung sowie das Controlling und Reporting. Durch unsere jahrzentelange Erfahrung als Partner für Schulungen und Trainings in den Bereichen Fort- und Weiterbildung sowie gelebtes Wissen am Point of Sale geben wir diese Erfahrungen und Leidenschaft an Ihr Haus weiter.

Unser Resümee für Sie:
Praxisorientierte Trainings, Workshops und Coachings, diese in praxisgerechte und wissenschaftlich fundierte Konzepte umgesetzt, werden unsere Erfahrung und Leidenschaft IHR ERFOLGS JOKER!

1 - 2 - 3 Plakat - Die Marke für Plakatwerbung

Nutzen auch Sie das Online-Portal für Plakatwerbung.

Studiowerbung - Die Full Service Agentur

Studiowerbung bündelt die Leistungen, die für eine erfolgreiche lokale Inszenierung des Händlers erforderlich sind. Unser Wissen über die Bedürfnisse des Einzelhändlers öffnet neue strategische Perspektiven. Lokal Branding und spannungsgeladene Emotionalisierung ist die Antwort auf viele entscheidende Fragen...
Dafür denken wir uns Geschichten und Bilder aus, die wirken. Mit diesem Anspruch sind wir immer auf der Suche nach spannenden Kommunikationswegen, die unsere Geschichten noch besser erzählen können und die bei den Kunden direkt ankommen.

Bonusinside

bonusinside ist ein neutrales, unternehmens-, branchen- und medienübergreifendes Kundenbindungsprogramm. Es funktioniert ohne neue Karte, nutzt stattdessen die EC-Karte und hat somit über 96 Millionen potenzielle Teilnehmer in Deutschland. bonusinside nutzt alternativ auch das Lastschriftverfahren, Rechnungsstellung, mobile, online- und Barzahlung.

ITO - Travelcheck: Reiseservice und Verkaufsförderung

Die ITO Independent Travel Organisation GmbH bietet mandantenfähige Reiseportale für Firmen an, auf denen sowohl Mitarbeiter als auch Kunden mit interessanten Vorteilen und Vergünstigungen ihren privaten Urlaub mit Bestpreisgarantie aus dem Angebot aller sich auf dem Markt befindlichen Reiseveranstalter buchen können ohne, dass der Arbeitgeber einen geldwerten Vorteil versteuern muss. Zudem kann man mit diesen Mehrwerten Produktpushing betreiben, was die Abverkaufszahlen signifikant steigen lässt. Und das zu Top-Konditionen: kleiner Einkaufspreis, große Außenwirkung!

Kreienbaum Lifestyle GmbH & Co KG - Warepräsentation

Spezialist für den Bereich Fachmarktwelten, verkaufsfördernde Lösungen am Point of Sale.

eventtalent - Verkaufsförderungsaktionen bei Ihnen vor Ort

Als kompetenter Partner unterstützt unser Team Sie seit 1996 bundesweit bei der Organisation und Durchführung von Promotionaktivitäten und Veranstaltungen. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen individuelle und erfolgsversprechende Maßnahmen für die Verkaufsförderung entsprechend Ihrer Zielgruppe und sorgen für einen reibungslosen Ablauf.

eventtalent vkf GmbH - Begeistern Sie Ihre Kunden!

GEMA - der Weg zur Lizenz mit Rahmenvertrag

Musik beeinflusst Körper, Geist und Seele positiv. Auch in Handel und Gewerbe sorgt Hintergrundmusik für eine angenehme Atmosphäre. Unser Kooperationspartner hat mit der GEMA einen Rahmenvertrag geschlossen, von dem auch Sie profitieren können.

Tipp: Die Kosten für Musiknutzung können als Betriebsausgabe steuerlich geltend gemacht werden.