Ihre Vorteile als WHB-Lieferant

Mehr als 500 WHB-ZR-Lieferanten aller Warenbereiche profitieren schon jetzt vom WHB-Verband. Kommen Sie zu uns und profitieren Sie von Ihren WHB-Vorteilen!

Neue Kunden:
Als WHB-Partner haben Sie Zugang zu allen Mitgliedern und somit über 250 neue Kunden, die Ihre Produkte erfolgreich und kompetent verkaufen können. Unsere Mitgliederstruktur umfasst Facheinzelhändler sowie Kauf- und Warenhäuser jeglicher Größenordnung.

Starker Partner:
WHB ist Teil der EK/servicegroup und profitiert dadurch von der Gruppenstärke und dem gesamten Netzwerk.

Mehr Sicherheit, weniger Aufwand:
WHB gibt Ihnen Sicherheit und übernimmt die 100%ige Garantie (Delkredere) für die Zahlungen des Händlers (Abrechnung immer in erster Kondition) sowie das gesamte Mahn- und Inkassowesen bis hin zur Rechtsverfolgung. Für Sie als Lieferant bedeutet dies ein deutlich reduzierter administrativer Aufwand. Die garantierte vollständige und termingerechte Zahlung sorgt darüber hinaus dafür, dass Sie Ihre Liquidität optimieren und besser planen können.

Geringere Kosten:
Die elektronische Rechnungsregulierung reduziert Ihre Prozesskosten erheblich. Wir bündeln und vereinheitlichen die Produktdaten unserer Lieferanten und stellen sie unseren Mitgliedsfirmen für deren Kassensysteme und Webshops zur Verfügung. Über unser System können auch Aufträge unserer Mitgliedsfirmen zum Vertragslieferanten weitergeleitet