Große Leistungen für unsere Partner

Unseren Zentralregulierungslieferanten bieten wir nicht nur 100% Sicherheit für ihre Warenlieferungen inkl. MwSt. und pünktliche Regulierung ihrer Forderungen, sondern auch eine ganze Reihe an Dienstleistungen, von denen Lieferanten und Mitglieder profitieren.

Unsere Lieferanten haben natürlich Zugriff auf alle WHB-Mitglieder. Wir unterstützen Sie aber gerne durch selektierte Kundenlisten, die individuell für Sie zusammengestellt werden, so dass Ihr Sortiment bestmöglich platziert werden kann, eine - wenn nötig - selektive (Marken-) Belieferung ermöglicht wird und gemeinsame Zielsetzungen auch realisiert werden. Wir erleichtern damit Ihre Tätigkeit.

In Absprache mit unseren Lieferanten versenden wir an unsere Mitglieder monatlich die WHB-Post mit Informationen, Angeboten, Messehinweisen und Neuheiten. Dies ist der schnelle und unkomplizierte Weg, den Kontakt zu unseren Mitgliedern zu halten und zu intensivieren.

* im Rahmen der WHB-Zentralregulierung